für Brandenburg an der Havel
×
×

Theaterklause

Grabenstr. 14
14776 Brandenburg an der Havel - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 03381 51 12 20
Gratis anrufen
info@theaterklause.com http://www.theaterklause.com
Theaterklause 03381 51 12 20 Brandenburg an der Havel Grabenstr. 14 14776 Neustadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Theaterklause

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren einmal zum Sonntagsbrunch sowie zum Improvisationstheater in der Klause. Beide Male haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war reichhaltig und lecker, das Personal freundlich und witzig. Die Preise sind für Lage und Ambiente in Ordnung. Wir haben uns vor allem auch durch das personalisierte Willkommensschild am reservierten Tisch zum Improtheater sehr eingeladen gefühlt. Die Location an sich könnte etwas größer sein, ansonsten keine Kritikpunkte. Wir kommen gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren heute zum Sonntagsbrunch sehr leckeres Essen ,es wurde ständig nachgelegt das Personal seh...” mehr


Das sagt das Web über "Theaterklause"

tripadvisor 3.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03381 511220, +49 3381 511220, 03381511220, +493381511220

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Theaterklause an?

Theaterklause bietet Speisen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Theaterklause?

Die Adresse von Theaterklause lautet: Grabenstr. 14, 14776 Brandenburg an der Havel

Wie sind die Öffnungszeiten von Theaterklause?

Theaterklause hat dienstags bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Theaterklause?

Theaterklause hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen